HC Bad Homburg_wU12

wU12 wird hessischer Vizemeister

Spannend ging es zu bei der weiblichen U12 (Jahrgang 2010/11) in Wiesbaden. Am Sonntag, dem 12. Februar 2023, trafen die Bad Homburger Mädchen auf den SC Frankfurt 1880. Das Spiel endete regulär unentschieden (1:1) und konnte erst im Penalty-Schießen entschieden werden. Dabei hatte der HCH nicht nur das Glück auf seiner Seite, sondern mit Klara Unterbarnscheidt auch eine tolle Torhüterin, so dass unsere HCH-Mädels mit einem 3:2-Sieg in das Finale einziehen konnten.

Dort musste sich das Team von Calvin Schneider und Kerstin Strubl allerdings den stark spielenden Gastgebern des WTHC mit einem 0:3 geschlagen geben. Aber schon bald war die Niederlage vergessen und die Freude über den Titel des Hessischen Vizemeisters überwog. Erfolgreiche Schützen waren Réka Meszaros (2) und Wolke Krankowsky.