HC Bad Homburg_mU14

mU14 als Vizemeister für Süddeutsche qualifiziert

In einem an Spannung nicht zu überbietenden Halbfinale unserer männlichen U14 gegen den SC Frankfurt 1880 fiel am Samstag, dem 11. Februar 2023, nach einem 0:0 die Entscheidung schließlich im Penalty-Schießen. Unsere HCH-Jungs behielten die Nerven und gingen mit einem 3:2-Sieg vom Platz. 

Im Finale unterlag das Team von Markus zwar knapp dem Favoriten aus Rüsselsheim (2:3), aber auch als hessischer Vizemeister haben sie sich für die Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert. Diese findet nächstes Wochenende (18./19. Februar) in Neunkirchen im Saarland statt. Dort treffen unsere Jungs auf die jeweiligen Meister und Vizemeister aus Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland Pfalz. 

Erfolgreiche Schützen beim Finalwochenende waren Fritz Unterbarnscheidt, Magnus Krankowsky sowie Luis Duft, letzterer auch mit zwei 7-Metern; hervorzuheben sind aber auch die beiden Torhüter Bene Rother, der die Spiele bestritt sowie Justus Weber-Liel, der beim Penalty zum Einsatz kam.

Nach oben scrollen