HC Bad Homburg_Leistungscamp 2022

Leistungscamp 2022 mit prominenten Gasttrainern

Unsere U10, U12 und U14 hatten vom 29. August bis zum 1. September die Chance, mit prominenten Trainern Hockey auf höchstem Niveau zu spielen und dabei auch noch mächtig Spaß zu haben!

Das Gast-Trainerteam trainierte mit rund 50 Kids und bestand dieses Jahr – neben unseren HCH-Trainern – aus: Nicklas Benecke (Trainer 1. Damen Mannheimer HC und wU18-Nationaltrainer), Jan-Philipp Fischer, eigentlich nur Japhi genannt (Kapitän 1. Herren MHC, mehrfacher Deutscher Meister) sowie Aina Kresken (U21-Nationalmannschaft, Vize-Weltmeisterin) und Paula Schröder (U21-Nationalmannschaft).

Am Rande gab Jan-Philipp Fischer Einblicke in das Leben eines Bundesligaspielers. Zu dem Artikel in der Frankfurter Neuen Presse geht es hier.