HC Bad Homburg_wU12

wU12 Dritter der Hessenmeisterschaft

Unsere wU12 startete am Samstag im Halbfinale der Hessenmeisterschaft in Wiesbaden mit einer sehr guten ersten Hälfte gegen den SC Frankfurt 1880. In der zweiten Hälfte gab es viele Chancen auf beiden Seiten, aber die Torhüterinnen verhinderten einen Treffer. Nach 2×25 Minuten hieß es dann Penaltyschießen. Auch hier haben beide Keeper wieder eine sehr gute Leistung gezeigt, das Glück lag aber auf Seiten der Frankfurterinnen.

HC Bad Homburg_wU12

Am Sonntag spielten wir im Spiel um Platz 3 gegen SAFO. Leider konnten sich die Mädchen auch hier nicht mit einem Tor aus dem Spiel heraus belohnen, es blieb beim 0:0. Nach Abpfiff war klar: Es geht erneut ins Penaltyschießen, in dem sich unsere wU12 den 3. Platz in der Hessenmeisterschaft sichern konnten. Gratulation!