HC Bad Homburg_mU12 Hessenmeister

mU12 wird Hessenmeister

Zum dritten Mal in Folge wird das Team der U12 (Jhrg 09/10) Hessenmeister – erstmals auch in der Halle.

Nach einem 3:1-Sieg im Halbfinale gegen den Gastgeber HC Kassel standen unsere Jungs – wie schon in der Feldsaison 2021 – wieder SC Frankfurt 1880 im Finale gegenüber. Schnell konnten aber die ersten drei Tore in der ersten Halbzeit erzielt werden: Direkt nach 25 Sekunden durch Johannes, zwei Minuten später durch eine starke Ecke von Luis und schließlich das 3:0 nach einer gut herausgespielten Kombination durch Magnus. In der zweiten Halbzeit schoss Leon nach einem schönen Querpass das 4:0. Trainer Markus und die Co-Trainer Philipp und Maurits freuten sich mächtig mit den Jungs über diesen Hessenmeister-Titel.

Danke an den HC Kassel, der den vier Mannschaften eine schöne Endrunde ermöglichte.